Ein gemeinsames Video zum Weltfrühchentag 2020

1 von 10 Babys weltweit kommt als Frühchen zur Welt!

Am 17. November ist Weltfrühgeborenentag. Und auch, wenn wir diesen Tag dieses Jahr nicht bei uns im Krankenhaus feiern können, haben wir uns trotzdem eine kleine Aktion überlegt. Dafür brauchen wir jedoch Ihre Hilfe!

Wenn Ihr Kind als Frühchen zur Welt gekommen ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns einen Bild- oder Videogruß schicken würden. Aus allen Einsendungen stellen wir ein Video zusammen, dass wir pünktlich zum 17. November auf unserer Facebook-Seite und unserer Homepage veröffentlichen werden.

Welche Voraussetzungen muss Ihr Gruß erfüllen?

• es ist alles erlaubt: Fotos, Videos, Boomerangs …
  • Dauer: maximal 15 Sekunden
  • Einsendungen bitte an presse@valeo-kliniken.de bis zum 31. Oktober
  • zur Übertragung können kostenlose Tools wie WeTransfer oder xlTransfer genutzt werden

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und unser gemeinsames Video!

Mit der Zusendung Ihrer Bilder stimmen Sie der Veröffentlichung in den sozialen Netzen und auf unserer Homepage zu.
Foto: Guido Kirchner