Gewinner des Jubiläums-Preisausschreibens stehen fest

Allen voran natürlich die Gewinnerin des Hauptpreises. Die rüstige 72-Jährige freut sich über einen Rundflug über Hamm bis zum Möhnesee mit Pilot und Chefarzt Dr. Gernot Meyer. „Ich hatte aus Spaß gesagt, ich mache mit, will aber nicht das I-Pad gewinnen. Da kann ich nämlich nichts mit anfangen. Hat doch geklappt!“ schmunzelt sie.

Über das I-Pad freut sich aber umso mehr Heinz Maintz. Der Ahlener musste seinen Gewinn bereits vor der Übergabe verteidigen: „Mein Enkel meinte, Opa, du brauchst das doch nicht…!“

Franz-Josef Franke aus Beckum hat sich für seinen Gewinn (ein Gutschein für den Partyservice der WIVO-Servicegesellschaft) etwas Besonderes überlegt: „Meine Frau und ich spenden den Gutschein an die Obdachlosenhilfe, um damit ein Weihnachtsessen für die Bedürftigen dort zu finanzieren.“

Zurück