Hunderte Stofftiere spendeten Ikea-Kunden für Kinderklinik-Patienten

Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die kleinen Patienten der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am EVK Hamm wieder auf die kleinen Tröster freuen, die Kunden von Ikea Kamen in der Vorweihnachtszeit für sie erworben haben. Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Klinikdirektor der Pädiatrie, freut sich: „Die tollen Tierchen lenken die Kleinen in der ungewohnten Situation wunderbar ab – wird danken den Ikea-Kunden sehr herzlich für ihr Engagement!“

Auf dem Bild:
Niederlassungsleiterin Jutta Iskalla und Safet Yazici von Ikea Kamen beglückten die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin mit hunderten Stofftieren. Chefarzt Prof. Dr. Wolfgang Kamin sowie Melissa Sahin und Julia Issak (Auszubildende zur Med. Fachangestellten) freuten sich stellvertretend für die kleinen Patienten.