Psychische Gesundheit in der Peripartalzeit - Beratung und Therapie in Krisen- und Ausnahmesituationen

Als Perinatalzentrum wollen wir mit Ihnen als Fachpersonal ins Gespräch kommen! Unsere Fortbildungen sollen Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen und bereichern!

Thema

Referenten
Prof. Dr. med. Marcel Sieberer, Psychiater und Psychotherapeut, Chefarzt St. Marien-Hospital Hamm
Volker Röwekamp, Psychiater, Ltd. Oberarzt Lukas-Krankenhaus Gronau
Silvia Wilde, Sozialpädagogin M.A., Psychosoziale Dienste
Elisabeth Heck, Babylotsin, Fach-Gesundheits- und Kinderkrankenschwester

Die Fortbildung können wir kostenlos für Sie anbieten. Je nach pandemischer Lage findet die Veranstaltung in Präsenz oder per Zoom-Meeting statt. Bitte melden Sie sich spätestens eine Woche vor der Veranstaltung per Mail (presse@valeo-kliniken.de) oder telefonisch (02381 / 589 178) an. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann.

Fortbildungspunkte für Hebammen sind für diese Veranstaltung beantragt.