Valeo-Kliniken GmbH

Krankenhäuser agieren heutzutage nur noch in den seltensten Fällen als Solisten – breit aufgestellt und mit der Verantwortung über insgesamt rund 2.600 Mitarbeitern sowie etwa 40.000 Patienten haben sich vier Krankenhäuser und sechs weitere Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens zur Valeo Kliniken-GmbH zusammengeschlossen.

Das gemeinsame Ziel der Partnerhäuser EVK Hamm, EVK Lippstadt, EVK Johannisstift Münster und Lukas-Krankenhaus Gronau ist es, das gemeinsame Synergiepotenzial auszuschöpfen, ihre individuellen Kompetenzen zu bündeln und zugleich das eigene Haus zu stärken. Als Arbeitgeber und medizinischer Versorger ist die Valeo-Kliniken GmbH so zu einem attraktiven und leistungsfähigen Partner in der Region geworden.

Evangelisches Lukas-Krankenhaus Gronau

www.lukas-gronau.de